Tippe / klicke auf das Bild, um weitere RealViews zu sehenTM
Sale Preis CHF 17.47.
Originalpreis CHF 20.55 pro Tasse
Du sparst 15%
Santa Happy Face Personalisiert Jolly Vibes Kaffeetasse
Menge:
Vorlage personalisieren
Ausführung
Klassische, weiße Tasse
+CHF 1.35
+CHF 2.75
+CHF 6.85
+CHF 8.20
+CHF 10.95
+CHF 13.70
Größe
Über Tassen
Verkauft von
Über dieses Design
Santa Happy Face Personalisiert Jolly Vibes Kaffeetasse
Dieses schöne Gesicht Santa ist das perfekte Geschenk für den Urlaub! Es ist mit Ihrem Namen personalisiert und weist ein rosa, fröhliches Gesicht mit einer Weihnachtsmannmütze und niedlichen Sternexplosion Details auf der einen Seite und den Text Jolly Vibes in einem Retro-Schriftart auf der anderen Seite auf. Es ist eine tolle Art, Freunden, Mitarbeitern und der Familie zu zeigen, wie wichtig sie diese Ferienzeit sind!
Automatische Übersetzung
Kundenrezensionen
4.8 von 5 Sternen Bewertung16 Bewertungen insgesamt
16 Bewertungen
Bewertungen für ähnliche Produkte
5 von 5 Sternen Bewertung
Von L.24. März 2021 • Geprüfter Kauf
Klassische, weiße Tasse, 325 ml
Bewertungsprogramm bei Zazzle
Wunderschön gestaltete Tasse. Sehr zu empfehlen. Zur vollen Zufriedenheit ausgeführt und geliefert. Design und Farbe zur vollsten Zufriedenheit
5 von 5 Sternen Bewertung
Von P.14. Dezember 2011 • Geprüfter Kauf
Klassische, weiße Tasse, 325 ml
Bewertungsprogramm bei Zazzle
Motiv Klasse für alle Oldtimerfans ein muss! Da der Versand etwas dauert ist es sehr gut, dass die Bestellung nachvollzogen werden kann durch die Paketnummer. Produkte allgemein sehr gut und nicht billig gemacht. T-Shirt hat eine sehr schöne Qualität. Vielen Dank. Schöner und klarer Druck, sehr gute Qualität, sei es auf der Tasse oder dem Shirt!
4 von 5 Sternen Bewertung
Von T.3. Januar 2021 • Geprüfter Kauf
Klassische, weiße Tasse, 325 ml
Bewertungsprogramm bei Zazzle
Gut gemachtes/verarbeitetes Produkt. Guter, sauber gearbeitetes Druck
Tags
Andere Informationen
Produkt-ID: 168711285474606139
Hergestellt am 8.11.2022, 8:49
G
Zuletzt angesehene Produkte
