Tippe / klicke auf das Bild, um weitere RealViews zu sehenTM
Sale Preis CHF 18.19.
Originalpreis CHF 21.40 pro Tasse
Du sparst 15%
Real Men Liebe Katzen in stilvollem Design Kaffeetasse
Menge:
Ausführung
Klassische, weiße Tasse
+CHF 1.40
+CHF 2.85
+CHF 7.15
+CHF 8.55
+CHF 11.40
+CHF 14.30
Größe
Über Tassen
Verkauft von
Über dieses Design
Real Men Liebe Katzen in stilvollem Design Kaffeetasse
Real Men Liebe Cats Jazzige Silhouette auf einem soliden schwarzen Dekor. Ein stilvolles, humorvolles Statement-Geschenk für Katzenliebhaber und für Liebende, die mit dem Haustier zurechtkommen wollen. Hier ist eine kleine Auswahl unserer katzenliebhabenden thematischen Produkte. Verwenden Sie den Link "Diesen Designer Gefragt", um uns mit Ihren speziellen Designanfragen oder für Hilfe bei Ihren individuellen Projektbedürfnissen zu kontaktieren.
Automatische Übersetzung
Kundenrezensionen
4.8 von 5 Sternen Bewertung16 Bewertungen insgesamt
16 Bewertungen
Bewertungen für ähnliche Produkte
5 von 5 Sternen Bewertung
Von L.24. März 2021 • Geprüfter Kauf
Klassische, weiße Tasse, 325 ml
Bewertungsprogramm bei Zazzle
Wunderschön gestaltete Tasse. Sehr zu empfehlen. Zur vollen Zufriedenheit ausgeführt und geliefert. Design und Farbe zur vollsten Zufriedenheit
5 von 5 Sternen Bewertung
Von P.14. Dezember 2011 • Geprüfter Kauf
Klassische, weiße Tasse, 325 ml
Bewertungsprogramm bei Zazzle
Motiv Klasse für alle Oldtimerfans ein muss! Da der Versand etwas dauert ist es sehr gut, dass die Bestellung nachvollzogen werden kann durch die Paketnummer. Produkte allgemein sehr gut und nicht billig gemacht. T-Shirt hat eine sehr schöne Qualität. Vielen Dank. Schöner und klarer Druck, sehr gute Qualität, sei es auf der Tasse oder dem Shirt!
4 von 5 Sternen Bewertung
Von T.3. Januar 2021 • Geprüfter Kauf
Klassische, weiße Tasse, 325 ml
Bewertungsprogramm bei Zazzle
Gut gemachtes/verarbeitetes Produkt. Guter, sauber gearbeitetes Druck
Tags
Andere Informationen
Produkt-ID: 168194266968031258
Hergestellt am 10.9.2014, 16:24
G
Zuletzt angesehene Produkte
