Tippe / klicke auf das Bild, um weitere RealViews zu sehenTM
CHF 33.85
pro Poster
Reading Railroad Crusader 1937 Poster
Menge:
Wähle dein Format
Größe
Individuell (40.64cm x 22.86cm)
Mattierung
Standard
Über Poster
Verkauft von
Über dieses Design
Reading Railroad Crusader 1937 Poster
Von www.railphotoexpress.biz; ein neuer, robuster, robuster Passagierzug aus Edelstahl zwischen New York und Philadelphia. Komfort mit Wirtschaftlichkeit. Es lief auf einer 15 km langen Strecke vom Reading Terminal Philadelphias bis zum Kommunipaw Terminal in Jersey City mit Fährverbindung nach Lower Manhattan. Lines Trains von Reading Lines operierte über CNJ-Strecken für die 50 Meilen von Jersey City nach Bound Brook und über das Reading Railroad System für die 60 Meilen von Bound Brook nach Philadelphia. Die Reading Railroad debütierte den Kreuzfahrer im Dezember 1937 mit einem fünf Wagen, bestehend aus einem komplett rostfreien Personenzug aus Stahl, gebaut von der Buddgesellschaft Philadelphia Pennsylvania. Der Zug beinhaltete ein Tavernen-Restaurant, Trainer für die Sitzgelegenheit und zwei Lounge-Beobachtungswagen. Der Reading Crusader wurde von einer Dampflokomotive des Pazifiktyps (4-6-2) gezogen, die ebenfalls aus Edelstahl gefertigt wurde, mit dunkelblauem Trimm, um der Erholung des bestehen zu entsprechen. Die Readingbahn legte eine Beobachtung an jedem Ende des Zuges und vernachlässigte damit die Notwendigkeit, die Ausrüstung vor einem anderen rett der Eisenbahnzeit zu drehen. Stattdessen konnte der Power einfach die Autos umherrennen. Die Pacifics wurden 1950 durch die Dieselkraftwerke des EMD FP7 ersetzt, die in der schwarz-grünen Lilie der Reading’s livery of black and green mit gelbem Schnitt verziert wurden. Der Zug war zwar bescheiden, aber sehr elegant und wurde von den Pendlern als zweite Option zu den von der Pennsylvania Bahn angebotenen Leistungen gut aufgenommen. So bot die Reading beispielsweise einen Personenzug im Fernverkehr an Bord des Kreuzfahrers an, wie z.B. ein kompletter Frühstücks- und Tavernendienst, die beide normalerweise auf Pendlerfahrten nicht verfügbar waren. Dieser Dienst wurde von 1976 bis 1981 unter SEPTA weitergeführt, als SEPTA mit der Fertigstellung der Centro City Pendlerverbindung Dieselzüge abschaffte. New Jersey Transit, die den ehemaligen CNJ-Pendlerdienst übernommen hatte, führte jeden Wochentag eine Hin- und Rückfahrt zwischen Newark und West Trenton. In West Trenton wurden Verbindungen mit SEPTA-Elektrozügen nach Philadelphia hergestellt. Dieser Service endete am 3. Dezember 1982, als der Shuttleservice des NJ Transit seine Endreise machte.
Automatische Übersetzung
Kundenrezensionen
3.7 von 5 Sternen Bewertung3 Bewertungen insgesamt
3 Bewertungen
Bewertungen für ähnliche Produkte
5 von 5 Sternen Bewertung
Von S.13. Dezember 2011 • Geprüfter Kauf
Druck, Größe: 38.10cm x 51.37cm, Hardware: Ohne, Rahmen: Ohne, Medien: Dickes Archiv-Papier (Matt), Mat: Standard,
Bewertungsprogramm bei Zazzle
superbe. très bien
5 von 5 Sternen Bewertung
Von Heiner B.28. Januar 2014 • Geprüfter Kauf
Druck, Größe: 60.96cm x 81.35cm, Hardware: Ohne, Rahmen: Ohne, Medien: Wert-Posterpapier (Halbglanz), Mat: Standard,
Bewertungsprogramm bei Zazzle
das Foto war in schöner Qualität. es war ein Foto in guter Qualität
1 von 5 Sternen Bewertung
Von Anonym19. September 2025 • Geprüfter Kauf
Druck, Größe: 40.64cm x 50.80cm, Hardware: Ohne, Rahmen: Ohne, Medien: Wert-Posterpapier (Halbglanz), Mat: Standard,
Betrug. Trotz hohen Expresslieferungskosten wird per Economy versendet.
Tags
Andere Informationen
Produkt-ID: 228102796115186897
Hergestellt am 29.10.2016, 13:30
G
Zuletzt angesehene Produkte
