Tippe / klicke auf das Bild, um weitere RealViews zu sehenTM
CHF 23.15
pro Tasse
Personalisiert UMOJA Unity Kwanzaa Zweifarbige Tasse
Menge:
Vorlage personalisieren
Ausführung
Zweifarbige Tasse
-CHF 1.45
+CHF 1.45
+CHF 5.80
+CHF 7.25
+CHF 10.20
+CHF 13.10
Größe
Farbe
Schwarz
Über Tassen
Verkauft von
Über dieses Design
Personalisiert UMOJA Unity Kwanzaa Zweifarbige Tasse
Stilvolle personalisierte UMOJA Unity Kwanzaa Kaffeekonzerne-Tasse, mit Bibelschrift auf Psalm 133:1 - "Wie gut und wie angenehm es für die Menschen ist, in Einheit zu wohnen". UMOJA ist das erste Prinzip oder die erste Säule von Kwanzaa und zeichnet sich durch das Wort "Einheit" aus. Unter (grünes Fenster) befindet sich ein Platzhalter. Im Hintergrund sind die Farben der Panafrikanischen Flagge: rot, schwarz und grün. ALLE TEXTE SIND KUNSTBAR, sodass Sie Ihren eigenen Text erstellen und Ihren Namen oder Gruß hinzufügen können, z. Glücklich Kwanzaa. Weitere Kwanzaa Prinzipien und passende Geschenke sind ebenfalls verfügbar. Das wäre ein großartiges Geschenk für die Festsaison.
Automatische Übersetzung
Kundenrezensionen
4.8 von 5 Sternen Bewertung16 Bewertungen insgesamt
16 Bewertungen
Bewertungen für ähnliche Produkte
5 von 5 Sternen Bewertung
Von L.24. März 2021 • Geprüfter Kauf
Kombinations Tasse, 325 ml
Bewertungsprogramm bei Zazzle
Wunderschön gestaltete Tasse. Wurde zuerst defekt geliefert anschliessend aber kostenlos ersetzt. Toller Kundenservice, bin sehr zufrieden.
Sehr empfehlenswert. Tolles Design und wunderschöne Farbe wie erwartet zur vollen Zufriedenheit
5 von 5 Sternen Bewertung
Von B.20. August 2023 • Geprüfter Kauf
Kombinations Tasse, 325 ml
Bewertungsprogramm bei Zazzle
Gute Grösse. Grosser Henkel. Sehr schön, wie auf der Vorlage.
5 von 5 Sternen Bewertung
Von Milena C.15. März 2023 • Geprüfter Kauf
Klassische, weiße Tasse, 325 ml
Bewertungsprogramm bei Zazzle
Qualität sieht sehr gut aus. Sieht ebenfalls super aus
Tags
Andere Informationen
Produkt-ID: 168862267915309018
Hergestellt am 7.12.2021, 17:30
G
Zuletzt angesehene Produkte
