Tippe / klicke auf das Bild, um weitere RealViews zu sehenTM
CHF 22.15
pro Poster
 

Pennsylvania Eisenbahn T1 Lokomotive 6111 Poster

Menge:
Wähle dein Format
27,94 cm x 35,56 cm
Standard

Über Poster

Verkauft von

Papierart: Wert-Posterpapier (Halbglanz)

Ihre Wände spiegeln Ihre Persönlichkeit wider – lassen Sie sie mit Ihren Lieblingszitaten, Kunstwerken oder Designs auf unseren individuellen Giclée-Postern sprechen! Hochwertiges, mikroporöses, harzbeschichtetes Papier mit wunderschönem Halbglanz-Finish. Wählen Sie zwischen Standard- oder maßgefertigten Postergrößen und Rahmenoptionen, um Kunst zu schaffen, die Sie perfekt repräsentiert.

  • Giclée-Drucke in Galeriequalität
  • Ideal für lebendige Kunstwerke und Fotoreproduktionen
  • Halbglänzende Oberfläche
  • Pigmentbasierte Tinten für hochauflösenden Druck im vollen Farbspektrum
  • Robustes 185 g/m² Papier
  • Verfügbar in benutzerdefinierten Größen bis zu 152 cm (60")
  • Rahmen für alle Standardgrößen verfügbar
  • Rahmen mit blendfreiem Acrylglas

Über dieses Design

Pennsylvania Eisenbahn T1 Lokomotive 6111 Poster

Pennsylvania Eisenbahn T1 Lokomotive 6111 Poster

Von www.railphotoexpress.biz: Dies war eine Vierzylinder-Dampflokomotive 4-4-4-4-4. Streamated, Powerful, Efficent, One of 2 Steam Locomotives, gebaut von Baldwin Locomotive Works in 1942. Die T1s wurden auf den Pr Broadway Limited Passagierzügen getestet. Die Pennsylvania Railroad 52 Duplexlokomotiven der T1-Klasse 4-4-4-4, die 1942 (2 Prototypen) und 1945-1946 (50 Produktion) eingeführt wurden, waren ihre letzten Dampflokomotiven und ihre umstrittensten. Sie waren ehrgeizig, technologisch hoch entwickelt, leistungsstark, schnell und einzigartig gestrafft von Raymond Loewy. Allerdings waren sie auch anfällig für gewalttätige Rutsche sowohl beim Start als auch bei der Geschwindigkeit, kompliziert zu warten und teuer zu laufen. Die PRR versprach 1948, Diesellokomotiven auf allen Expresszugwagen zu platzieren, und verließ dabei die Frage unbeantwortet, ob die Mängel der T1 lösbar waren. Ein Artikel vom Frühjahr 2008 im Pennsylvania Railroad Technical and Historical Society Magazine zeigte jedoch, dass die Rutschprobleme durch das Versäumnis verursacht wurden, Ingenieure, die auf die T1 umsteigen, ordnungsgemäß zu trainieren, was zu übertriebenen Gasanwendungen führte, was wiederum die Rad-Slips auf dieser sehr leistungsstarken Lokomotive verursachte. Die meisten T1s, die durch neue Dieselkraftstoffe vertrieben wurden, waren 1952 außer Dienst gestellt. Alle T1-Lokomotiven wurden zwischen 1951 und Ende 1955 zum Schrott verkauft.
Automatische Übersetzung

Kundenrezensionen

3.7 von 5 Sternen Bewertung3 Bewertungen insgesamt
2 Gesamtbewertungen mit 5 Sternen0 Gesamtbewertungen mit 4 Sternen0 Gesamtbewertungen mit 3 Sternen0 Gesamtbewertungen mit 2 Sternen1 Gesamtbewertungen mit 1 Sternen
3 Bewertungen
Bewertungen für ähnliche Produkte
5 von 5 Sternen Bewertung
Von S.13. Dezember 2011Geprüfter Kauf
Druck, Größe: 38.10cm x 51.37cm, Hardware: Ohne, Rahmen: Ohne, Medien: Dickes Archiv-Papier (Matt), Mat: Standard,
Bewertungsprogramm bei Zazzle
superbe. très bien
5 von 5 Sternen Bewertung
Von Heiner B.28. Januar 2014Geprüfter Kauf
Druck, Größe: 60.96cm x 81.35cm, Hardware: Ohne, Rahmen: Ohne, Medien: Wert-Posterpapier (Halbglanz), Mat: Standard,
Bewertungsprogramm bei Zazzle
das Foto war in schöner Qualität. es war ein Foto in guter Qualität
1 von 5 Sternen Bewertung
Von Anonym19. September 2025Geprüfter Kauf
Druck, Größe: 40.64cm x 50.80cm, Hardware: Ohne, Rahmen: Ohne, Medien: Wert-Posterpapier (Halbglanz), Mat: Standard,
Betrug. Trotz hohen Expresslieferungskosten wird per Economy versendet.

Tags

Poster
vintagebaldwin lokomotivenpennsylvania eisenbahndampflokomotivenpersonenzügeeisenbahnenzügebahn
Alle Produkte ansehen
vintagebaldwin lokomotivenpennsylvania eisenbahndampflokomotivenpersonenzügeeisenbahnenzügebahn

Andere Informationen

Produkt-ID: 228924893085792234
Hergestellt am 31.10.2016, 15:18
G