Tippe / klicke auf das Bild, um weitere RealViews zu sehenTM
Sale Preis CHF 17.72.
Originalpreis CHF 22.15 pro Rolle
Du sparst 20% endet heute
Leerzeichen Geschenkpapier
Menge:
Vorlage personalisieren
Über Geschenkpapier
Verkauft von
Über dieses Design
Leerzeichen Geschenkpapier
Dieser Geschenkverpacker wurde durch die Neugier der Kinder in den Weltraum inspiriert. Es wurde bewusst ohne Bilder von Außerirdischen und UFOs erstellt, um Dinge so real wie möglich behalten für die junge sich entwickelnde Verstand, der die Realität noch nicht von sci-fi unterscheiden konnte. Dieser Wrapper besteht aus zwei Teilen der Personalisierung; der Name des Empfängers und auch die Feier, die es sehr vielseitig, für jeden und jede Gelegenheit geeignet. Oder Sie können einfach den Namen des Empfängers eingeben.
Automatische Übersetzung
Kundenrezensionen
4.6 von 5 Sternen Bewertung5 Bewertungen insgesamt
5 Bewertungen
Bewertungen für ähnliche Produkte
4 von 5 Sternen Bewertung
Von G.4. Januar 2022 • Geprüfter Kauf
Bewertungsprogramm bei Zazzle
Ich finde das Produkt sehr schön. Für meinen Verwendungszweck ist das Papier etwas zu dünn.
Ein Stern Abzug,da es für mich zu dünn ist. Der Drück ist sehr schön
Originalprodukt
5 von 5 Sternen Bewertung
Von E.23. Januar 2024 • Geprüfter Kauf
Geschenkpapier, Glänzendes Geschenkpapier
Bewertungsprogramm bei Zazzle
Das Papier ist sehr hochwertig. Vielleicht ein bisschen zu dick. Die Farbe und Schärfe des Bildes ist top. Entspricht absolut dem Original
5 von 5 Sternen Bewertung
Von Severin G.16. September 2019 • Geprüfter Kauf
Geschenkpapier, Mattes Geschenkpapier
Bewertungsprogramm bei Zazzle
Die Resonanz auf das hochwertige Geschenkpapier fiel nicht nur bei der beschenkten Person positiv aus. Deshalb konnte ich Zazzle an Freunde und Bekannte weiterempfehlen. Durch den ausgezeichneten Druck auf dem hochwertigen Geschenkspapier wussten die zahlreichen bunten Dinosaurier zu gefallen.
Tags
Andere Informationen
Produkt-ID: 256143583537122880
Hergestellt am 3.5.2021, 0:30
G
Zuletzt angesehene Produkte
