Tippe / klicke auf das Bild, um weitere RealViews zu sehenTM
Sale Preis CHF 18.49.
Originalpreis CHF 21.75 pro Tasse
Du sparst 15%
jraphics Austauschformat Kaffeetasse
Menge:
Ausführung
Klassische, weiße Tasse
+CHF 1.45
+CHF 2.90
+CHF 7.25
+CHF 8.70
Größe
Über Tassen
Verkauft von
Über dieses Design
jraphics Austauschformat Kaffeetasse
GIF, das für "Grafik-Austausch-Format" steht, ist ein Ausdruck diese Leute wie, über, wie man zu argumentieren ausspricht. Ist es "GIF"? ist es "jif"? Ist es Soda? Ist es eine sonderbare dritte Weise? Hören Sie: Alle wir haben die besseren Sachen, zum zu tun. Alle wir haben got Hunde, um zu gehen, oder Schildkröten zu füttern. Aber, wenn Leute sagen, dass "jraphics Austauschformat" es so hier ist, ist eine Tasse ein bisschen lustig, die "jraphics" auf ihm sagt. Gehen Sie jetzt füttern eine Schildkröte.
Automatische Übersetzung
Kundenrezensionen
4.8 von 5 Sternen Bewertung16 Bewertungen insgesamt
16 Bewertungen
Bewertungen für ähnliche Produkte
5 von 5 Sternen Bewertung
Von L.24. März 2021 • Geprüfter Kauf
Klassische, weiße Tasse, 325 ml
Bewertungsprogramm bei Zazzle
Wunderschön gestaltete Tasse. Sehr zu empfehlen. Zur vollen Zufriedenheit ausgeführt und geliefert. Design und Farbe zur vollsten Zufriedenheit
5 von 5 Sternen Bewertung
Von P.14. Dezember 2011 • Geprüfter Kauf
Klassische, weiße Tasse, 325 ml
Bewertungsprogramm bei Zazzle
Motiv Klasse für alle Oldtimerfans ein muss! Da der Versand etwas dauert ist es sehr gut, dass die Bestellung nachvollzogen werden kann durch die Paketnummer. Produkte allgemein sehr gut und nicht billig gemacht. T-Shirt hat eine sehr schöne Qualität. Vielen Dank. Schöner und klarer Druck, sehr gute Qualität, sei es auf der Tasse oder dem Shirt!
4 von 5 Sternen Bewertung
Von T.3. Januar 2021 • Geprüfter Kauf
Klassische, weiße Tasse, 325 ml
Bewertungsprogramm bei Zazzle
Gut gemachtes/verarbeitetes Produkt. Guter, sauber gearbeitetes Druck
Tags
Andere Informationen
Produkt-ID: 168852222430777569
Hergestellt am 22.3.2018, 12:46
G
Zuletzt angesehene Produkte
