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Henride Toulouse-Lautrec Kaffeetasse
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Henride Toulouse-Lautrec Kaffeetasse
Toulouse-Lautrec bekannt zusammen mit Cézanne, Van Gogh und Gauguin als einer der beststen Maler des Posten-Impressionist Zeitraums. In einer Auktion 2005 Christies an der Auktionsfirma war eine neue Aufzeichnung Set, als "La blanchisseuse", eine frühe Malerei eines jungen Laundress, verkauft für $22,4 Million US Toulouse-Lautrec zu Montmartre gezeichnet wurde, ein Bereich von Paris berühmt für seinen böhmischen Lebensstil und für Sein der Lieblingsplatz der Künstler, der Verfasser und der Philosophen. Das Studieren mit Bonnat legte Henri in das Herz von Montmartre, ein Bereich, den er selten in den folgenden 20 Jahren verlassen würde. Nachdem Bonnat einen neuen Job Henri nahm, der auf das Studio von Fernand Cormon im Jahre 1882 verschoben wurde und für weiteren 5 Jahre studiert war, die Gruppe der Freunde würde ihn hier machend für die Erholung seines Lebens behalten. Es war an diesem Zeitraum in seinem Leben, das er zuerst Emile Bernard und Van Gogh traf. Cormon, dessen Anweisung entspannter als Bonnats war, erlaubte seinen Schülern, Paris zu durchstreifen und suchte unterwirft Farbe. In diesem Zeitraum hatte Toulouse-Lautrec sein erstes Treffen mit einem Prostituierten, angeblich gefördert von seinen Freunden, und dieses führte ihn, seine erste Malerei der Prostituierten von Montmarte, eine Frau zu malen, die gerüchteweise verbreitet wurde, genannt zu werden Marie-Charlotte. Wenn seine Studien beendet sind, im Jahre 1887 nahm er an einer Ausstellung in Toulouse unter dem Pseudonym "Tréclau", ein Anagramm des Familiennamens "Lautrec" teil. Er stellte später in Paris mit Van Gogh und Louis Anquetin aus. Ab 1889 bis 1894, nahm Henri am "unabhängigen Salon der Künstler" regelmässig teil. Er machte einige Landschaften von Montmarte. Es war in dieser Ära, die '' öffnete. Tief in Montmartre verstaut der Garten von Monsieur Pere Foret, wo Toulouse-Lautrec eine Reihe angenehme Pleinluft Malereien von Carmen Gaudin durchführte, das gleiche rot-köpfige Modell, das im Laundress (1888) erscheint. Als das nahe gelegene Kabarett seine Türen öffnete, wurde Toulouse-Lautrec in Auftrag gegeben, um eine Reihe Plakate zu produzieren. Seine Mutter hatte Paris verlassen und während Henri noch ein regelmäßiges Einkommen von seiner Familie hatte, bot die Herstellung der Plakate ihm ein Leben von seinen Selbst an. Andere Künstler, die unten auf der Arbeit, aber geschaut wurden, Henri waren, also aristokratisch interessierte sich er nicht. Danach reservierte das Kabarett einen Platz für ihn und zeigte seine Malereien an. Unter den weithin bekannten Arbeiten, die er für malte und anderen Pariser Nachtklubs sind Beschreibungen des Sängers Yvette Guilbert; der Tänzer Louise Weber, bekannt als das unverschämte La Goulue ("der Glutton"), das die "Franzosen herstellte, Können-Kann"; und der viel subtilere Tänzer Jane Avril. Lautrec wurde häufig für seine kurze Statur und körperlichen Auftritt und diese Führung er verspottet, um seine Sorgen im Alkohol zu ertrinken. Zuerst dieses waren gerade Bier und Wein, aber seine Geschmäcke erweiterten schnell. Er war einer der angesehenen Person Parisians, die im amerikanischen Stil Cocktails genoss, Frankreich, das eine Nation der Weinpuristen ist. Er würde Partys an seinem Haus an einem Freitag Abend haben und seine Gäste zwingt, sie zu versuchen. Die Erfindung des Cocktails "Erdbeben" oder Tremblement de Terre, wird nach Toulouse-Lautrec zugeschrieben; eine starke Mischung, die halben Wermut und halben Kognak enthält, (in einem Weinbecher, in 3 Teilen Wermut und in 3 Teilen Kognak diente manchmal mit Eiswürfeln oder in einem Mixbecher gerüttelt, der mit Eis gefüllt wurde). 1893 sahen Lautrecs Alkoholismus anzufangen, seine Gebühr zu nehmen, und während die um ihn anfingen, den Ernst seiner Zustandes zu verwirklichen, gab es Gerüchte einer Syphilisinfektion. Schließlich im Jahre 1899 hatten seine Mutter und eine Gruppe beteiligte Freunde ihn kurz institutionalisiert. Er war sogar zum Länge des Habens eines Stocks gegangen, dass er Alkohol herein verstecken könnte, also er auf ihm jederzeit etwas trinken könnte. Während seiner Karriere die weniger als 20 Jahre überspannte, schuf Toulouse-Lautrec 737 Leinwände, 275 Wasserfarben, 363 Drucke und Plakate, 5.084 Zeichnungen, etwas Arbeit der Keramik und des befleckten Glases und eine unbekannte Anzahl von verlorenen Arbeiten. Seine Schulden zu den Impressionisten, insbesondere die bildlicheren Maler Manet und Degas, sind offensichtlich. Seine Art wurde auch durch die klassischen japanischen woodprints beeinflußt, die in den Kunstkreisen in Paris populär wurden. In den Arbeiten von Toulouse-Lautrec gesehen werden können vielen Ähnlichkeiten Manets zu abgeordnetem Barmaid an einem Bar beim Folies-Bergère und zu den Hinter-dszenen Balletttänzern von Degas. Er übertraf am Gefangennehmen der Leute in ihrem Arbeitsbereich, mit der Farbe und der Bewegung des gaudy Nachtlebengeschenkes, aber am Glamour weg abgestreift. Er war Vorlagen- am Gefangennehmen der Mengenszenen, in denen die Zahlen in hohem Grade individualisiert werden. Zu der Zeit als das sie gemalt wurden, konnten die einzelnen Zahlen in seinen größeren Malereien durch die alleinSilhouette identifiziert werden, und die Namen von vielen dieser Charaktere sind notiert worden. Seine Behandlung seines Themas, ob als Porträts, Szenen des Pariser Nachtlebens oder Intimatestudien, ist beschrieben worden, wie sympathisch und sachlich. Toulouse-Lautrec's erfahrene Beschreibung der Leute beruhte auf seiner painterly Art, die in hohem Grade linear ist und gibt großen Nachdruck, um zu umreißen. Er wendete häufig die lange Farbe herein, dünne Brushstrokes an, die häufig viel des Brettes verlassen würden, auf dem sie gemalte Vertretung durch sind. Viele seiner Arbeiten können als Zeichnungen in farbiger Farbe gut beschrieben werden. (Für rote Mühle) ist ein Kabarett französisch, das im Jahre 1889 von Joseph Oller errichtet wird, der auch die Paris-Olympia besaß. Nah an Montmartre im Paris-Rotlichtviertel von Pigalle auf Boulevard de Clichy im 18. Arrondissement, wird es durch die rote Windmühle auf seinem Dach markiert. Ist am bekanntesten, da der geistige Geburtsort der modernen Form von tanzen können-kann. Können-können Sie (richtig mit Bindestrich geschrieben, wie nicht auf die ursprünglichen Franzosen: Cancan) wird heute hauptsächlich als ein physikalisch fordernder Musikhallentanz angesehen, durchgeführt durch eine Chorlinie der weiblichen Tänzer, die Kostüme mit langen Röcken, Petticoats und schwarzen Strümpfen tragen, das zurück zu den Moden der 1890s horcht. Die Haupteigenschaften des Tanzes sind anheben und Manipulation der Röcke, mit den tretenden und andeutend, provozierenden Körperbewegungen des Hochs.
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4.8 von 5 Sternen Bewertung16 Bewertungen insgesamt
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5 von 5 Sternen Bewertung
Von L.24. März 2021 • Geprüfter Kauf
Klassische, weiße Tasse, 325 ml
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Wunderschön gestaltete Tasse. Sehr zu empfehlen. Zur vollen Zufriedenheit ausgeführt und geliefert. Design und Farbe zur vollsten Zufriedenheit
5 von 5 Sternen Bewertung
Von P.14. Dezember 2011 • Geprüfter Kauf
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Motiv Klasse für alle Oldtimerfans ein muss! Da der Versand etwas dauert ist es sehr gut, dass die Bestellung nachvollzogen werden kann durch die Paketnummer. Produkte allgemein sehr gut und nicht billig gemacht. T-Shirt hat eine sehr schöne Qualität. Vielen Dank. Schöner und klarer Druck, sehr gute Qualität, sei es auf der Tasse oder dem Shirt!
4 von 5 Sternen Bewertung
Von T.3. Januar 2021 • Geprüfter Kauf
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Gut gemachtes/verarbeitetes Produkt. Guter, sauber gearbeitetes Druck
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Produkt-ID: 168592940655865906
Hergestellt am 28.1.2010, 13:37
G
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