Tippe / klicke auf das Bild, um weitere RealViews zu sehenTM
CHF 35.85
pro Shirt
 

Dry January Sobriety Challenge Support Geschenke T T-Shirt

Menge:
Value T-Shirt
+CHF 1.60
+CHF 3.00
+CHF 13.20
Schwarz
Klassischer Druck: Keine Unterlage
-CHF 2.75
Lebendiger Druck: Weiße Unterlage

Über T-Shirts

Verkauft von

Ausführung: Männer Value T-Shirt

Dieses klassische T-Shirt ist perfekt für preisbewusste Käufer. Trotz des günstigen Preises ist das Shirt hochwertig und zu 100 % aus Baumwolle gefertigt. Wir haben Ärmel und unteren Saum mit Coverstich für extra Halt gesichert. Wähle eines unserer Designs aus oder lass deiner Kreativität freien Lauf und gestalte es selbst.

Größe & Passform

  • Unser Model ist 1,83 m groß und trägt Medium
  • Standard-Passform
  • Fällt maßgerecht aus

Material & Pflege

  • 128,0 g/m2 100 % Baumwolle
  • 1x1 Rippstrick Kragen, mit Verstärkungsband an Schultern und Nacken
  • Mit Coverstich gesäumt
  • Importware
  • In der Waschmaschine kalt waschen

Über dieses Design

Dry January Sobriety Challenge Support Geschenke T T-Shirt

Dry January Sobriety Challenge Support Geschenke T T-Shirt

Dry January ist eine öffentliche Gesundheitskampagne, die die Menschen dazu drängt, sich für den Monat Januar von Alkohol abzusehen, und zwar sowohl in Europa als auch in den Vereinigten Staaten. Die Kampagne scheint als formale Einheit relativ neu zu sein und wird selbst 2014 als "in den letzten Jahren aufgewachsen" beschrieben. Die finnische Regierung hatte jedoch 1942 im Rahmen ihrer Kriegsbemühungen eine Kampagne mit dem Namen "Sober January" gestartet. Der Begriff "trockener Januar" wurde in den 2000er Jahren häufiger verwendet, als Nicole Brodeur von der Seattle Times eine Kolumne über ihren ersten trockenen Januar schrieb, der von einem Freund motiviert war, der das schon mehrere Jahre zuvor getan hatte.Der Begriff "trockener Januar" wurde von der Wohltätigkeit Alcohol Concern Mitte 2014 als Marke eingetragen; die erste Kampagne im Januar Im Januar 2013 kam es zu Besorgnis über Alkohol. Im Vorfeld der Kampagne vom Januar 2015 war Alcohol Concern erstmals eine Partnerschaft mit Public Health England.
Automatische Übersetzung

Kundenrezensionen

4.4 von 5 Sternen Bewertung41 Bewertungen insgesamt
26 Gesamtbewertungen mit 5 Sternen10 Gesamtbewertungen mit 4 Sternen3 Gesamtbewertungen mit 3 Sternen0 Gesamtbewertungen mit 2 Sternen2 Gesamtbewertungen mit 1 Sternen
41 Bewertungen
Bewertungen für ähnliche Produkte
5 von 5 Sternen Bewertung
Von Hanspeter W.8. Mai 2022Geprüfter Kauf
Value T-Shirt, Schwarz, S
Bewertungsprogramm bei Zazzle
Alle OK, Verarbeitung, Bedruckung, Kosten und Lieferung.
5 von 5 Sternen Bewertung
Von Anonym23. August 2025Geprüfter Kauf
Basic Dunkles T-Shirt, Schwarz, L
Alles bestens. Danke! 🙏.
5 von 5 Sternen Bewertung
Von M.23. September 2023Geprüfter Kauf
Basic Dunkles T-Shirt, Schwarz, M
Bewertungsprogramm bei Zazzle
Gute Qualität, gut gearbeitet, gut zu tragen. Alles Bestens! Gute Farben guter Druck!

Tags

T-Shirts
trockener januarjanuar 2022januar 2023januar 2024auf dem wagenpassworttrinkgeldfamiliengeschenkenüchterne geschenke bleibe
Alle Produkte ansehen
trockener januarjanuar 2022januar 2023januar 2024auf dem wagenpassworttrinkgeldfamiliengeschenkenüchterne geschenke bleibe

Andere Informationen

Produkt-ID: 235605083044268421
Hergestellt am 11.8.2022, 23:33
G