Tippe / klicke auf das Bild, um weitere RealViews zu sehenTM
CHF 60.90
pro Shirt
 

Dry January Sobriety Challenge Support Geschenke Sweatshirt

Menge:
Basic Sweatshirt
-CHF 19.30
-CHF 17.90
-CHF 20.90
-CHF 7.70
Schwarz
Klassischer Druck: Keine Unterlage
-CHF 6.90
-CHF 4.15
-CHF 4.15
-CHF 4.15
Lebendiger Druck: Weiße Unterlage

Über T-Shirts

Verkauft von

Ausführung: Männer Basic Sweatshirt

Bewältige deine Outdoor-Aktivitäten in diesem bequemen Sweatshirt mit Rundhalsausschnitt. Es ist besonders warm und strapazierfähig. Wähle ein Design von uns oder gestalte es selbst nach deinen eigenen Vorstellungen.

Größe & Passform

  • Das Model ist 1,83 m und trägt Größe M
  • Standard-Passform
  • Fällt maßgerecht aus

Material & Pflege

  • 237,0 g/m2 Baumwoll-Polyester-Mischgewebe mit 100 % Baumwoll-Außenseite
  • Es hat eingesetzte Ärmel und ist durch Covernähte an Ärmeln, Halsausschnitt unterem Bund besonders strapazierfähig.
  • Importware
  • In der Waschmaschine kalt waschen
  • Im Trockner bei niedriger Temperatur trocknen.

Über dieses Design

Dry January Sobriety Challenge Support Geschenke Sweatshirt

Dry January Sobriety Challenge Support Geschenke Sweatshirt

Dry January ist eine öffentliche Gesundheitskampagne, die die Menschen dazu drängt, sich für den Monat Januar von Alkohol abzusehen, und zwar sowohl in Europa als auch in den Vereinigten Staaten. Die Kampagne scheint als formale Einheit relativ neu zu sein und wird selbst 2014 als "in den letzten Jahren aufgewachsen" beschrieben. Die finnische Regierung hatte jedoch 1942 im Rahmen ihrer Kriegsbemühungen eine Kampagne mit dem Namen "Sober January" gestartet. Der Begriff "trockener Januar" wurde in den 2000er Jahren häufiger verwendet, als Nicole Brodeur von der Seattle Times eine Kolumne über ihren ersten trockenen Januar schrieb, der von einem Freund motiviert war, der das schon mehrere Jahre zuvor getan hatte.Der Begriff "trockener Januar" wurde von der Wohltätigkeit Alcohol Concern Mitte 2014 als Marke eingetragen; die erste Kampagne im Januar Im Januar 2013 kam es zu Besorgnis über Alkohol. Im Vorfeld der Kampagne vom Januar 2015 war Alcohol Concern erstmals eine Partnerschaft mit Public Health England.
Automatische Übersetzung

Kundenrezensionen

4.3 von 5 Sternen Bewertung47 Bewertungen insgesamt
28 Gesamtbewertungen mit 5 Sternen12 Gesamtbewertungen mit 4 Sternen3 Gesamtbewertungen mit 3 Sternen0 Gesamtbewertungen mit 2 Sternen4 Gesamtbewertungen mit 1 Sternen
47 Bewertungen
Bewertungen für ähnliche Produkte
5 von 5 Sternen Bewertung
Von T.3. Oktober 2022Geprüfter Kauf
Basic Sweatshirt, Schwarz, S
Bewertungsprogramm bei Zazzle
Das Sweatshirt hat eine gute Qualität und ist sehr angenehm zum tragen. Der Druck entspricht genau meinen Vorstellungen, sieht gut aus und ist in einer guten Qualität.
4 von 5 Sternen Bewertung
Von Falling R.28. April 2016Geprüfter Kauf
Basic Dunkles T-Shirt, Schwarz, L
Creator Bewertung
War überascht wie schnell das geliefert wurde. Druck ist gut, hoffe es bleibt auch noch so nach dem Waschen.
5 von 5 Sternen Bewertung
Von L.9. Oktober 2020Geprüfter Kauf
Bella+Canvas Reißverschluss-Hoodie, Marine, L
Bewertungsprogramm bei Zazzle
Sieht mega super aus und passt super. Druck ist deutlich besser auf weiss

Tags

T-Shirts
trockener januarjanuar 2022januar 2023januar 2024auf dem wagenpassworttrinkgeldfamiliengeschenkenüchterne geschenke bleibe
Alle Produkte ansehen
trockener januarjanuar 2022januar 2023januar 2024auf dem wagenpassworttrinkgeldfamiliengeschenkenüchterne geschenke bleibe

Andere Informationen

Produkt-ID: 235436693994531056
Hergestellt am 11.8.2022, 23:34
G