Tippe / klicke auf das Bild, um weitere RealViews zu sehenTM
CHF 22.10
pro Poster
Das Stroop Test Poster
Menge:
Größe
27,94 cm x 27,94 cm
Mattierung
Standard
Über Poster
Verkauft von
Über dieses Design
Das Stroop Test Poster
Populärer neuropsychologischer Test.[ Die Worte selbst haben einen starken Einfluss auf Ihre Fähigkeit, die Farbe zu sagen. Die Interferenz zwischen den verschiedenen Informationen (was die Wörter sagen und die Farbe der Wörter), die Ihr Gehirn erhält, verursacht ein Problem. Es gibt zwei Theorien, die den Stroop-Effekt erklären können: 1. Geschwindigkeit der Verarbeitungstheorie: Die Störung tritt auf, weil Wörter schneller gelesen werden als Farben benannt werden. 2. Selektive Aufmerksamkeitstheorie: Die Störung tritt auf, weil die Benennung von Farben mehr Aufmerksamkeit erfordert als das Lesen von Wörtern.
Automatische Übersetzung
Kundenrezensionen
3.7 von 5 Sternen Bewertung3 Bewertungen insgesamt
3 Bewertungen
Bewertungen für ähnliche Produkte
5 von 5 Sternen Bewertung
Von S.13. Dezember 2011 • Geprüfter Kauf
Druck, Größe: 38.10cm x 51.37cm, Hardware: Ohne, Rahmen: Ohne, Medien: Dickes Archiv-Papier (Matt), Mat: Standard,
Bewertungsprogramm bei Zazzle
superbe. très bien
5 von 5 Sternen Bewertung
Von Heiner B.28. Januar 2014 • Geprüfter Kauf
Druck, Größe: 60.96cm x 81.35cm, Hardware: Ohne, Rahmen: Ohne, Medien: Wert-Posterpapier (Halbglanz), Mat: Standard,
Bewertungsprogramm bei Zazzle
das Foto war in schöner Qualität. es war ein Foto in guter Qualität
1 von 5 Sternen Bewertung
Von Anonym19. September 2025 • Geprüfter Kauf
Druck, Größe: 40.64cm x 50.80cm, Hardware: Ohne, Rahmen: Ohne, Medien: Wert-Posterpapier (Halbglanz), Mat: Standard,
Betrug. Trotz hohen Expresslieferungskosten wird per Economy versendet.
Tags
Andere Informationen
Produkt-ID: 228980558023040522
Hergestellt am 22.6.2010, 9:38
G
Zuletzt angesehene Produkte
