Tippe / klicke auf das Bild, um weitere RealViews zu sehenTM
CHF 23.30
pro Tasse
Bester Vater je benutzerdefinierte Foto Door and H Tasse
Menge:
Vorlage personalisieren
Ausführung
Kombinations Tasse
-CHF 2.75
-CHF 1.40
+CHF 4.10
+CHF 5.45
+CHF 8.20
+CHF 10.95
Größe
Farbe
Schwarz
Über Tassen
Verkauft von
Über dieses Design
Bester Vater je benutzerdefinierte Foto Door and H Tasse
Der Vatertag nähert sich? Oder Sie suchen das perfekte Geburtstagsgeschenk des Vaters, um zu zeigen, wie sehr Sie ihn schätzen? Vielleicht ist das Design genau das, was Sie brauchen. Das Design besteht aus einer Tür, mit einem Herz darauf, veranschaulicht, dass die Tür zu Ihrem Herzen immer offen für Ihre Mutter sein wird. An den Seiten haben Sie Fensterformen, in denen Sie Ihre Fotos einfügen und personalisieren können. Wir empfehlen Ihnen, das Design-Tool und seine Drag & Drop-Funktionen zu verwenden, um eine vollständige Kontrolle der Positionsswinkel Ihrer Bilder zu erhalten.
Automatische Übersetzung
Kundenrezensionen
4.8 von 5 Sternen Bewertung16 Bewertungen insgesamt
16 Bewertungen
Bewertungen für ähnliche Produkte
5 von 5 Sternen Bewertung
Von L.24. März 2021 • Geprüfter Kauf
Kombinations Tasse, 325 ml
Bewertungsprogramm bei Zazzle
Wunderschön gestaltete Tasse. Wurde zuerst defekt geliefert anschliessend aber kostenlos ersetzt. Toller Kundenservice, bin sehr zufrieden.
Sehr empfehlenswert. Tolles Design und wunderschöne Farbe wie erwartet zur vollen Zufriedenheit
5 von 5 Sternen Bewertung
Von L.24. März 2021 • Geprüfter Kauf
Kombinations Tasse, 444 ml
Bewertungsprogramm bei Zazzle
Wunderschön gestaltete Tasse. Sehr zu empfehlen. Zur vollen Zufriedenheit ausgeführt und geliefert. Design und Farbe wie erwartet zur vollsten Zufriedenheit
5 von 5 Sternen Bewertung
Von Milena C.15. März 2023 • Geprüfter Kauf
Klassische, weiße Tasse, 325 ml
Bewertungsprogramm bei Zazzle
Qualität sieht sehr gut aus. Sieht ebenfalls super aus
Tags
Andere Informationen
Produkt-ID: 256500942112458397
Hergestellt am 19.5.2023, 5:51
G
Zuletzt angesehene Produkte
