Tippe / klicke auf das Bild, um weitere RealViews zu sehenTM
Sale Preis CHF 17.47.
Originalpreis CHF 20.55 pro Tasse
Du sparst 15%
Benutzerdefinierte qcode-Kennwörter scannen einfac Kaffeetasse
Menge:
Ausführung
Klassische, weiße Tasse
+CHF 1.35
+CHF 2.75
+CHF 6.85
+CHF 8.20
+CHF 10.95
+CHF 13.70
Größe
Über Tassen
Verkauft von
Über dieses Design
Benutzerdefinierte qcode-Kennwörter scannen einfac Kaffeetasse
Benutzerdefinierte weiße minimalistische qr Code einfache Kennwörter Tasse für Büro, Arbeit . Fügen Sie Ihren eigenen qr code witk link hinzu und personalisieren Sie ihn mit Ihren eigenen Passwörtern, geheimen Informationen, lustigen, bequemen Büroaccessoires . Einfache weiße schwarze Tasse personalisiert für Bürogeschenke , Mitarbeiter Geschenk, Chef, Studenten, Business oder Privatgebrauch. Fügen Sie Ihren eigenen qr-Code hinzu
Automatische Übersetzung
Kundenrezensionen
4.8 von 5 Sternen Bewertung16 Bewertungen insgesamt
16 Bewertungen
Bewertungen für ähnliche Produkte
5 von 5 Sternen Bewertung
Von L.24. März 2021 • Geprüfter Kauf
Klassische, weiße Tasse, 325 ml
Bewertungsprogramm bei Zazzle
Wunderschön gestaltete Tasse. Sehr zu empfehlen. Zur vollen Zufriedenheit ausgeführt und geliefert. Design und Farbe zur vollsten Zufriedenheit
5 von 5 Sternen Bewertung
Von P.14. Dezember 2011 • Geprüfter Kauf
Klassische, weiße Tasse, 325 ml
Bewertungsprogramm bei Zazzle
Motiv Klasse für alle Oldtimerfans ein muss! Da der Versand etwas dauert ist es sehr gut, dass die Bestellung nachvollzogen werden kann durch die Paketnummer. Produkte allgemein sehr gut und nicht billig gemacht. T-Shirt hat eine sehr schöne Qualität. Vielen Dank. Schöner und klarer Druck, sehr gute Qualität, sei es auf der Tasse oder dem Shirt!
4 von 5 Sternen Bewertung
Von T.3. Januar 2021 • Geprüfter Kauf
Klassische, weiße Tasse, 325 ml
Bewertungsprogramm bei Zazzle
Gut gemachtes/verarbeitetes Produkt. Guter, sauber gearbeitetes Druck
Tags
Andere Informationen
Produkt-ID: 256895452674207489
Hergestellt am 17.4.2023, 11:38
G
Zuletzt angesehene Produkte
