Tippe / klicke auf das Bild, um weitere RealViews zu sehenTM
CHF 7.65
pro Schlüsselanhänger
 

Baldwin-Pennsylvania Eisenbahn T-1 Dampflokomotive Schlüsselanhänger

Menge:
Aluminiumkreis
+CHF 0.70
+CHF 0.70
+CHF 16.60
+CHF 16.60

Über Schlüsselanhängern

Verkauft von

Ausführung: Kreisförmiger Schlüsselanhänger aus Metall

Bewahre deine Schlüssel mit diesem stabilen Aluminium-Schlüsselanhänger von Zazzle sicher und spektakulär auf. Du kannst aus Tausenden von Designs wählen oder deine eigenen Fotos, Texte oder einzigartigen Designs hochladen. Beschrifte deine Autoschlüssel oder halte ein Familienfoto immer in deiner Nähe. Kann auf beiden Seiten wunderschön bedruckt werden.

  • Maße:
    • Messungen: 5,08cm
    • Dicke: 0,11cm
    • Gewicht: 1,4g
  • Vollfarbiger, randloser Druck
  • Silberfarbener Schlüsselanhänger aus Metall mit Schnappring aus Kunststoff
  • Leicht und wasserdicht
Designer-Tipp: Um die höchste Druckqualität zu gewährleisten, beachten bitte, dass der anpassbare Designbereich dieses Produkts 5,08cm misst. Für beste Ergebnisse lasse einen Rand von 0,16cm

Über dieses Design

Baldwin-Pennsylvania Eisenbahn T-1 Dampflokomotive Schlüsselanhänger

Baldwin-Pennsylvania Eisenbahn T-1 Dampflokomotive Schlüsselanhänger

Von www.railphotoexpress.biz: Erbaut 1946 von Baldwin Locomotive Works und der Pennsylvania Railroad für schnellen Personenverkehr. Dies war eine Vierzylinder-Dampflokomotive 4-4-4-4-4. Die Pennsylvania Railroad 52 Duplexlokomotiven der T1-Klasse 4-4-4-4, die 1942 (2 Prototypen) und 1945-1946 (50 Produktion) eingeführt wurden, waren ihre letzten Dampflokomotiven und ihre umstrittensten. Sie waren ehrgeizig, technologisch hoch entwickelt, leistungsstark, schnell und einzigartig gestrafft von Raymond Loewy. Allerdings waren sie auch anfällig für gewalttätige Rollrutsche sowohl beim Start als auch bei der Geschwindigkeit, kompliziert zu warten und teuer zu laufen. Die PRR versprach 1948, Diesellokomotiven auf allen Expresszugwagen zu platzieren, und verließ dabei die Frage unbeantwortet, ob die Mängel der T1 lösbar waren. Ein Artikel vom Frühjahr 2008 im Pennsylvania Railroad Technical and Historical Society Magazine enthüllte jedoch, dass die Rutschprobleme durch das Versäumnis verursacht wurden, Ingenieure beim Übergang zur T1 richtig auszubilden, was zu übertriebenen Gasanwendungen führte, was wiederum dazu führte, dass die Rad-Slips dieser sehr leistungsstarken Lokomotive Die meisten T1s, die durch neue Dieselmotoren verdrängt wurden, bis 195 aus dem Dienst ausgetreten waren 2. Alle T1-Lokomotiven wurden zwischen 1951 und Ende 1955 zum Schrott verkauft.
Automatische Übersetzung

Kundenrezensionen

4.5 von 5 Sternen Bewertung4 Bewertungen insgesamt
2 Gesamtbewertungen mit 5 Sternen2 Gesamtbewertungen mit 4 Sternen0 Gesamtbewertungen mit 3 Sternen0 Gesamtbewertungen mit 2 Sternen0 Gesamtbewertungen mit 1 Sternen
4 Bewertungen
Bewertungen für ähnliche Produkte
4 von 5 Sternen Bewertung
Von A.4. Juli 2022Geprüfter Kauf
Kreisförmiger Schlüsselanhänger aus Metall, 5,08cm
Bewertungsprogramm bei Zazzle
It is satisfying but not perfect. I expected the trinacria to be gold but instead it's just a yellowish colour. Delivery was really fast. It was ok but the trinacria is not gold
5 von 5 Sternen Bewertung
Von Suzana P.29. April 2022Geprüfter Kauf
Quadratischer Premium-Schlüsselanhänger, Large (5,05cm)
Bewertungsprogramm bei Zazzle
Ich bin sehr zufrieden. Wurde so erstellt wie gewünscht. Das Geburtstagskind, hatte Tränen vor Freude.
4 von 5 Sternen Bewertung
Von Silvan R.25. August 2025Geprüfter Kauf
Runder Premium-Schlüsselanhänger, Small (3,66cm)
Lieferung schnell. Qualität etwas unter der Erwartung.

Tags

Schlüsselanhängern
ball win lokomotivepennsylvania eisenbahnt1 klasse duplex antrieb 4 4 4 4dampflokomotivenvintagbaldwin lokomotivbetriebdampflokomotivepersonenverkehrbahn
Alle Produkte ansehen
ball win lokomotivepennsylvania eisenbahnt1 klasse duplex antrieb 4 4 4 4dampflokomotivenvintagbaldwin lokomotivbetriebdampflokomotivepersonenverkehrbahn

Andere Informationen

Produkt-ID: 146676189501405596
Hergestellt am 8.7.2013, 15:32
G