Tippe / klicke auf das Bild, um weitere RealViews zu sehenTM
CHF 23.55
pro Puzzle
 

Baldwin-Pennsylvania Eisenbahn-T-1

von
Menge:
Achtung!
Entschuldige, dieses Produkt ist komplett ausverkauft.

Über Puzzles

Verkauft von

Größe: 20,3 cm x 25,4 cm Puzzle mit Geschenkbox, 110 Teile

Mache aus deinen Designs, Fotos und Texten mit individuell gestaltbaren Puzzles ein großartiges Spiel! Unsere Puzzles werden aus stabilem Karton auf Graupappe hergestellt und in lebendigen Vollfarben gedruckt. Verschenke stundenlangen Genuss, mit einem individuell gestalteten Puzzle.

  • Maße: 20,3 cm x 25,4 cm (110 Teile)
  • Das Puzzle kommt in einer wunderschönen Geschenkbox, mit dem Puzzle Motiv auf dem Deckel
  • Beständiges Kartonpapier, auf Graupappe angebracht
  • Einfach abwischbare Oberfläche
Achtung: Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Kleinteile können verschluckt werden.
Designertipp: Um einen hochwertigen Druck zu erhalten, achte darauf, dass der gestaltbare Bereich 19,05 x 24,4 cm beträgt (für gute Resultate, gib etwa 0,63 cm Beschnitt hinzu) Mehr Infos hier.

Über dieses Design

Baldwin-Pennsylvania Eisenbahn-T-1

Baldwin-Pennsylvania Eisenbahn-T-1

Von www.railphotoexpress.biz: Errichtet im Jahre 1946 durch Baldwin sich fortbewegende Arbeiten und die Pennsylvania-Eisenbahn für schnellen Passagierservice. Dieses war eine Vierzylinderdampf-Lokomotive 4-4-4-4. Die der Pennsylvania-Duplex-antrieb 4-4-4-4 die Klasse T1 Eisenbahn 52 Dampflokomotiven, im Jahre 1942 eingeführt (2 Prototypen) und 1945-1946 (Produktion 50), waren ihre letzten errichteten Dampflokomotiven und ihr umstrittenstes. Sie waren ehrgeizig, verfeinerten technologisch, stark, schnell, und einzigartig stromlinienförmig durch Raymond Loewy. Jedoch waren sie auch zum heftigen wheelslip vornübergeneigt, als beginnend und mit der Geschwindigkeit, schwierig instandzuhalten, und teuer zu laufen. Das PRR gelobte im Jahre 1948, Diesellokomotiven auf alle zu setzen die Eilpassagierzüge und verließ unbeantwortet die Frage von, ob die Fehler des T1 lösbar waren. Jedoch deckte ein Frühling, Artikel 2008 in der Pennsylvania-Eisenbahn-technische und historische Gesellschafts-Zeitschrift auf, dass die Radbeleg Probleme durch die Störung, die Ingenieure typisch auszubilden verursacht wurden, die für das T1, mit dem Ergebnis der übermäßigen Drosselanwendungen transitioning sind, die der Reihe nach die Radbelege auf dieser sehr leistungsfähigen Lokomotive verursachten Die meisten T1s, die durch neue Diesel verlegt wurden, waren bis 1952 außer Dienst. Alle Lokomotiven T1 wurden für Schrott zwischen 1951 und spät 1955 verkauft.
Automatische Übersetzung

Kundenrezensionen

Es gibt bisher keine Bewertungen für dieses Produkt.Hast Du diesen Artikel gekauft?

Tags

Puzzles
baldwin lokomotivarbeitenpennsylvania eisenbahndampflokomotivenvintagzugzügeeisenbahnlokomotiveneisenbahnlokomotiveeisenbahneneisenbahn
Alle Produkte ansehen
baldwin lokomotivarbeitenpennsylvania eisenbahndampflokomotivenvintagzugzügeeisenbahnlokomotiveneisenbahnlokomotiveeisenbahneneisenbahn

Andere Informationen

Produkt-ID: 116871372766466384
Hergestellt am 8.7.2013, 15:17
G