Tippe / klicke auf das Bild, um weitere RealViews zu sehenTM
CHF 22.15
pro Fliese
 

Baldwin Lokomotive bearbeitet S-2 PRR Fliese

Menge:
Groß (15,24cm x 15,24cm)
Rahmen und Erinnerungsboxen erhältlich
Ab CHF 5.50
Füge es dem Warenkorb hinzu und entdecke Accessoireoptionen

Über Fliesen

Verkauft von

Größe : Groß (15,24cm x 15,24cm)

Präsentiere deine Lieblingsfotos, -motive oder -Sprüche auf dieser Keramik-Fliese. Verwende sie als Untersetzer oder als Dekoration. Tolles Geschenk für die Feiertage, zur Hochzeit oder fürs Büro.

  • Maße: 15,2 L x 15,2 cm W; Tiefe: 0,5 cm
  • Gewicht: 240 g.
  • Aus weißem Keramik hergestellt
  • Randloser Vollfarbdruck
  • Nicht für den Außenbereich geeignet. Vor direktem Sonnenlicht schüzten
Designertipp: Um einen hochwertigen Druck zu erhalten, achte darauf, dass der gestaltbare Bereich 15,24 cm x 15,24 cm beträgt. Um auch im Falle von Beschnitt, die besten Ergebnisse zu erhalten, lasse einen Rand von 0,3 cm

Über dieses Design

Baldwin Lokomotive bearbeitet S-2 PRR Fliese

Baldwin Lokomotive bearbeitet S-2 PRR Fliese

Von www.railphotexpress.biz - B+W-Bild *Baldwin dient die Nation, der die Eisenbahnen Build.*- Baldwin zur sich fortbewegenden Dampf-Turbine-Lokomotive Arbeits-Pennsylvania-Eisenbahn-S-2 halfen. In den abnehmenden Jahren des Dampfs, nahmen sich die Baldwin sich fortbewegenden Arbeiten einige Versuche an den alternativen Technologien zum DieselPower auf. Im Jahre 1944 baute Baldwin das einzige Beispiel der S2 Klasse, c/n 70900, für die Pennsylvania-Eisenbahn auf und im September 1944 lieferte sie. Es war die größte Direktantrieb Dampfturbinelokomotive in der Welt und hatte eine Anordnung des Rades 6-8-6. Es war ursprünglich als 4-8-4 entworfen, aber wegen der Mängel an leichte Materialien während des Zweiten Weltkrieges, der S2 erforderlichen zusätzlichen führenden und schleppenden Räder. Nummerierte 6200 auf dem PRR Register, das S2 hatten einen maximalen Powerertrag von 6.900 HP und waren zu den Geschwindigkeiten über 100 Mph. fähig. Mit dem Angebot war die Einheit ungefähr 123 langes Fuß. Die Dampfturbine war eine geänderte Marineeinheit. Während das Getriebesystem einfacher als ein Generator war, hatte es einen tödlichen Fehler: die Turbine war mit langsamen Geschwindigkeiten ineffizient. Unterhalb ungefähr 40 MPH benutzte die Turbine enorme Mengen Dampf und Brennstoff. An den hohen Geschwindigkeiten jedoch konnte das S2 schwere Züge fast mühelos und leistungsfähig antreiben. Der glatte Turbine-Antrieb setzte weit weniger Druck auf die Bahn als eine normale kolbengetriebene Lokomotive. Jedoch verurteilte schlechte Leistungsfähigkeit mit langsamen Geschwindigkeiten diese Turbine, und mit der Diesel-elektrik, die eingeführt wurde, wurden nicht mehr S2s errichtet. Die Lokomotive wurde im Jahre 1949 zurückgezogen und ausrangiert im Mai 1952.
Automatische Übersetzung

Kundenrezensionen

5.0 von 5 Sternen Bewertung1 Bewertungen insgesamt
1 Gesamtbewertungen mit 5 Sternen0 Gesamtbewertungen mit 4 Sternen0 Gesamtbewertungen mit 3 Sternen0 Gesamtbewertungen mit 2 Sternen0 Gesamtbewertungen mit 1 Sternen
1 Bewertungen
Bewertungen für ähnliche Produkte
5 von 5 Sternen Bewertung
Von B.31. Oktober 2012Geprüfter Kauf
Keramikfliese, Klein (10,8cm x 10,8cm)
Bewertungsprogramm bei Zazzle
Sehr schöne Aufnahme der Sasha Puppe Kyra auf dieser Fliesse. einfach perfekter Farbdruck auf der Fliese

Tags

Fliesen
vintagpennsylvania eisenbahnbaldwin lokomotivarbeitenbaldwin lokomotivfirmazugzügedampfturbinelokomotivedampfturbinelokomotivenphiladelphia pennsylvaniaeisenbahnen
Alle Produkte ansehen
vintagpennsylvania eisenbahnbaldwin lokomotivarbeitenbaldwin lokomotivfirmazugzügedampfturbinelokomotivedampfturbinelokomotivenphiladelphia pennsylvaniaeisenbahnen

Andere Informationen

Produkt-ID: 227127940759406045
Hergestellt am 7.8.2013, 7:46
G