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pro Spiralnotizblock
 

Antonov AN-2 Notizbuch

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21,6 x 27,9 cm Deluxe Spiral-Notizbuch
Collegeblock
Weiß

Über Spiralnotizblöcke

Verkauft von

Stil: 21,6 x 27,9 cm Deluxe Spiral-Notizbuch

Stylisch und organisiert zugleich mit unseren handgemachten Spiral-Notizblöcken. Die vorderen und hinteren Deckblätter sind mit deinen Bildern und Texten anpassbar, und die Notizblock-Deckblätter sind laminiert, um Haltbarkeit zu gewährleisten. Wähle aus 4 Notizbuchstilen, Hardcover- oder Softcover-Versionen, 7 verschiedenen Spiralfarben und 10 Seiten-Design-Optionen, um noch heute dein einzigartiges Notizbuch zu gestalten.

  • Maße: 21,59cm L x 27,94 B
  • Hardcover oder Softcover
  • Seitenzahl: 60 Blatt, 120 Seiten
  • 60 lb. strapazierfähiges glattes Textpapier
  • Laminierte Vorder- und Rückseiten, innen einfarbig weiß
  • Auswahl aus 7 Farben für die Spirale
  • Auswahl von 10 Designs für die Seiten
  • CPSIA konform
  • Geeignet ab 4 Jahren

Über dieses Design

Antonov AN-2 Notizbuch

Antonov AN-2 Notizbuch

Digitale Darstellung eines skis ausgestatteten sowjetischen Antonov AN-2 (А н т о в н о Nachzwei) in Sibirien. Kyrillisch (russisch) Text lesen, "А н т н в о о2" (Antonov An-2) erscheint ebenfalls. Es gibt zwei Orte, an denen Sie Ihren eigenen zusätzlichen Text hinzufügen können. Im Jahr 2017 feiert die in der Ukraine ansässige Antonov-Gesellschaft den 70. Jahrestag des Jungfernflugs des AN-2. Der AN-2 (russischer Spitzname: к у к у у з р н Nachfolger [kukuruznik oder "Maisbauer"], von der NATO als COLT bezeichnet) ist das größte Single-Motor-Zweiflugzeug der Welt. Dank seiner außergewöhnlichen Langsamflugfähigkeit eignet sich das System hervorragend für kurze, unverbesserte Felder, und auch für kaltes Wetter und andere Extremumgebungen wurden einige spezialisierte Varianten entwickelt. Es füllt die gleiche Nische in Russland und Teilen Ostasiens wie der ehrwürdige Douglas DC-3/C-47 im Westen. Seit ihrem ersten Auftritt im Jahr 1947 wurde die AN-2 in großer Zahl produziert; über 5.000 wurden in der UdSSR gebaut. Seit 1960 wurden die meisten AN-2’s in Polen gebaut, mit über 12.000, bevor die Vollproduktion 1992 endete. Die Produktion aus Teilbeständen wird weiterhin begrenzt. Die AN-2 ist auch in China als Shijiazhuang Y-5 lizenziert. Nordkorea betreibt die AN-2s für den Einsatz durch Spezialeinheiten. Gerettet für die Lockheed C-130 ist die AN-2 seit mehr oder weniger mehr in Dauerbetrieb als alle anderen Flugzeuge. Die AN-2 wurde als Versorgungsflugzeug für den Einsatz in der staatseigenen Forstwirtschaft und Landwirtschaft konzipiert. Allerdings ist das Basissystem sehr anpassungsfähig und es wurden zahlreiche Varianten entwickelt. Dazu gehören die mit Trichter ausgestatteten Versionen für die Ernteermüdung, wissenschaftliche Versionen für atmosphärische Probenahmen, Wasserbomber für die Bekämpfung von Waldbränden, fliegende Krankenwagen, mit Schwimmer ausgestattete Versionen von Wasserflugzeugen, leicht bewaffnete Kampfvarianten für Fallschirmjäger und natürlich die gängigste AN-2T-Version, das Passagierflugzeug mit 12 Sitzplätzen. Die AN-2 hat keine in den Betriebshandbüchern zitierte Abschaltgeschwindigkeit (die Abstandgeschwindigkeit ist die Geschwindigkeit, mit der das Flugzeug zu langsam reist, als dass der Luftstrom über die Flügel ihn aloft behalte). Piloten der AN-2 sagen, dass das Flugzeug in voller Kontrolle mit 30 mph fliegen kann (im Gegensatz dazu hat ein modernes Cessna-4-Sitzer-Lichtflugzeug eine Standgeschwindigkeit von etwa 55 mph). Diese langsame Abstandsgeschwindigkeit ermöglicht es dem Flugzeug, rückwärts zu fliegen (wenn das Flugzeug in einen Gegenwind von etwa 35 km/h zeigt, wird es bei 15 km/h bei voller Kontrolle zurückfliegen). Dies ist selbst bei Kurzen Start- und Landeflugzeugen (STOL) eine Seltenheit. Nur der deutsche Fieseler Fi-156 "Stork" des Zweiten Weltkriegs hat eine bessere Langsamkeit-Fähigkeit. Eine interessante Anmerkung aus dem Handbuch des Piloten lautet: "Wenn der Motor unter Instrumentenbedingungen (blindes Fliegen, wenn man den Boden nicht sehen kann) oder nachts aufhört, sollte der Pilot die Kontrolle hinter sich ziehen (es wird nicht stehlen) und den Flügelstand behalten. Die Spitzen werden bei etwa 40 mph (64 km/h) einbrechen, und wenn sich das Flugzeug auf eine Vorwärtsgeschwindigkeit von etwa 25 mph [40 km/h] verlangsamt, sinkt das Flugzeug mit einer Fallschirm-Abstiegsrate, bis das Flugzeug den Boden erreicht."
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Produkt-ID: 256853310696264156
Hergestellt am 17.9.2017, 10:30
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