Tippe / klicke auf das Bild, um weitere RealViews zu sehenTM
CHF 54.85
pro Hülle
 

Antonov An-2 Case-Mate iPhone Hülle

Menge:
Vorlage personalisieren
Tough
-CHF 6.85

Über Casemate Hüllen

Verkauft von

Ausführung: Case-Mate Hart Apple iPhone 11" Hülle

Einfach aber hart. Diese, passgenau für das iPhone designte, Case-Mate Hülle besteht aus einer Außenschicht aus Hartschalenplastik und einer stoßabsorbierenden Innenschicht, welche deinem Gerät auch wirklich vollsten Schutz gewährt.

  • Für das Apple iPhone 11 designt
  • Stoßabsorbierende, biegsame Innenschicht als extra Schutzlage
  • Stoßfestes, langlebiges Hartplastik
  • Die Hülle beeinträchtigt nicht den kabellosen Aufladevorgang
  • Flachlagevorsatz, der den Bildschirm vor direkter Auflage schützt
  • Zugang zu allen Ports, Kontrollknöpfen und Sensoren
  • Füge Fotos, Designs und Texte hinzu
  • Glänzende Oberfläche
  • Wird in den USA bedruckt

Über dieses Design

Antonov An-2 Case-Mate iPhone Hülle

Antonov An-2 Case-Mate iPhone Hülle

Digitale Darstellung eines skis ausgestatteten sowjetischen Antonov AN-2 (А н т о в н о Nachzwei) in Sibirien. Kyrillisch (russisch) Text lesen, "А н т н в о о Nachfolge-2" (Antonov An-2) erscheint auch Ihr eigener zusätzlicher Text. Im Jahr 2017 feiert die in der Ukraine ansässige Antonov-Gesellschaft den 70. Jahrestag des Jungfernflugs des AN-2. Der AN-2 (russischer Spitzname: к у к у у з р н Nachfolger [kukuruznik oder "Maisbauer"], von der NATO als COLT bezeichnet) ist das größte Single-Motor-Zweiflugzeug der Welt. Dank seiner außergewöhnlichen Langsamflugfähigkeit eignet sich das System hervorragend für kurze, unverbesserte Felder, und auch für kaltes Wetter und andere Extremumgebungen wurden einige spezialisierte Varianten entwickelt. Es füllt die gleiche Nische in Russland und Teilen Ostasiens wie der ehrwürdige Douglas DC-3/C-47 im Westen. Seit ihrem ersten Auftritt im Jahr 1947 wurde die AN-2 in großer Zahl produziert; über 5.000 wurden in der UdSSR gebaut. Seit 1960 wurden die meisten AN-2’s in Polen gebaut, mit über 12.000, bevor die Vollproduktion 1992 endete. Die Produktion aus Teilbeständen wird weiterhin begrenzt. Die AN-2 ist auch in China als Shijiazhuang Y-5 lizenziert. Nordkorea betreibt die AN-2s für den Einsatz durch Spezialeinheiten. Gerettet für die Lockheed C-130 ist die AN-2 seit mehr oder weniger mehr in Dauerbetrieb als alle anderen Flugzeuge. Die AN-2 wurde als Versorgungsflugzeug für den Einsatz in der staatseigenen Forstwirtschaft und Landwirtschaft konzipiert. Allerdings ist das Basissystem sehr anpassungsfähig und es wurden zahlreiche Varianten entwickelt. Dazu gehören die mit Trichter ausgestatteten Versionen für die Ernteermüdung, wissenschaftliche Versionen für atmosphärische Probenahmen, Wasserbomber für die Bekämpfung von Waldbränden, fliegende Krankenwagen, mit Schwimmer ausgestattete Versionen von Wasserflugzeugen, leicht bewaffnete Kampfvarianten für Fallschirmjäger und natürlich die gängigste AN-2T-Version, das Passagierflugzeug mit 12 Sitzplätzen. Die AN-2 hat keine in den Betriebshandbüchern zitierte Abschaltgeschwindigkeit (die Abstandgeschwindigkeit ist die Geschwindigkeit, mit der das Flugzeug zu langsam reist, als dass der Luftstrom über die Flügel ihn aloft behalte). Piloten der AN-2 sagen, dass das Flugzeug in voller Kontrolle mit 30 mph fliegen kann (im Gegensatz dazu hat ein modernes Cessna-4-Sitzer-Lichtflugzeug eine Standgeschwindigkeit von etwa 55 mph). Diese langsame Abstandsgeschwindigkeit ermöglicht es dem Flugzeug, rückwärts zu fliegen (wenn das Flugzeug in einen Gegenwind von etwa 35 km/h zeigt, wird es bei 15 km/h bei voller Kontrolle zurückfliegen). Dies ist selbst bei Kurzen Start- und Landeflugzeugen (STOL) eine Seltenheit. Nur der deutsche Fieseler Fi-156 "Stork" des Zweiten Weltkriegs hat eine bessere Langsamkeit-Fähigkeit. Eine interessante Anmerkung aus dem Handbuch des Piloten lautet: "Wenn der Motor unter Instrumentenbedingungen (blindes Fliegen, wenn man den Boden nicht sehen kann) oder nachts aufhört, sollte der Pilot die Kontrolle hinter sich ziehen (es wird nicht stehlen) und den Flügelstand behalten. Die Spitzen werden bei etwa 40 mph (64 km/h) einbrechen, und wenn sich das Flugzeug auf eine Vorwärtsgeschwindigkeit von etwa 25 mph [40 km/h] verlangsamt, sinkt das Flugzeug mit einer Fallschirm-Abstiegsrate, bis das Flugzeug den Boden erreicht."
Automatische Übersetzung

Kundenrezensionen

4.6 von 5 Sternen Bewertung8 Bewertungen insgesamt
5 Gesamtbewertungen mit 5 Sternen3 Gesamtbewertungen mit 4 Sternen0 Gesamtbewertungen mit 3 Sternen0 Gesamtbewertungen mit 2 Sternen0 Gesamtbewertungen mit 1 Sternen
8 Bewertungen
Bewertungen für ähnliche Produkte
5 von 5 Sternen Bewertung
Von A.19. November 2013Geprüfter Kauf
Case-Mate Hülle, Apple iPhone 14 Plus, Barely There
Bewertungsprogramm bei Zazzle
Tolle Qualität und guter Schutz für das Iphone 5. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit!
5 von 5 Sternen Bewertung
Von G.2. April 2022Geprüfter Kauf
Case-Mate Hülle, Apple iPhone 11, Tough
Bewertungsprogramm bei Zazzle
Die Hülle ist gut in der Hand zu halten. Zudem ist sie ein guter fester Schutz für mein Handy. Das Design gefällt mir sehr gut: Die Farben sind authentisch wie auf der homepage.
4 von 5 Sternen Bewertung
Von M.10. Mai 2013Geprüfter Kauf
Case-Mate Hülle, Apple iPhone 11, Tough
Bewertungsprogramm bei Zazzle
Die Hülle ist sehr schön, Sieht genauso aus wie auf dem Bild, und schützt das iPhone bei Stürzen vor Schäden (auch ohne den Aufpreis!). Einziger Kritikpunkt: Der Preis. Selbst für gute Qualität finde ich 50.- für eine Handyhülle extrem Teuer. Da muss Zazzle definitiv etwas ändern! Wie bereits erwähnt, sieht genauso aus wie auf dem Foto.

Tags

Casemate Hüllen
flugzeugluftfahrzeugsiberiaukrainischrusslandnordkoreafliegengewerkschaftbenutzerluftfahrt
Alle Produkte ansehen
flugzeugluftfahrzeugsiberiaukrainischrusslandnordkoreafliegengewerkschaftbenutzerluftfahrt

Andere Informationen

Produkt-ID: 179523359551737350
Hergestellt am 25.1.2017, 10:40
G