Tippe / klicke auf das Bild, um weitere RealViews zu sehenTM
CHF 61.70
pro Uhr
 

Antonov An-2 Armbanduhr

Menge:
Vorlage personalisieren
Klassische Männeruhr mit braunem Lederarmband
+CHF 62.30
+CHF 62.30
+CHF 62.30
+CHF 41.30

Über Uhren

Verkauft von

Stil: Klassische Herrenuhr mit braunem Lederarmband

Manchmal ist der klassische Look einfach der beste! Die klassische Herrenlederuhr von eWatchFactory passt zu jedem Stil, egal ob du es als Accessoire zu deinem Arbeitsoutfit trägst oder als i-Tüpfelchen auf deiner Abendgarderobe. Personalisiere es mit deiner Auswahl an Fotos, Bildern oder Texten!

  • Herrenarmbanduhr
  • Material:
    • Ziffernblatt: Metalllegierung
    • Armband: Leder
  • Maße:
    • Ziffernblatt: 2,9 cm Druchmesser
    • Armband: 23,8 cm x 1,8 cm
    • Gehäuse: 3,38 cm Durchmesser
    • Gewicht: 30,4 g
  • Analoges japanisches Quartz®werk mit 3 Zeigern
  • Vollfarbdruck auf Ziffernblatt
  • Erhältlich in zwei verschiedenen Armbandfarben - Schwarz und Braun
  • Dornschließe
  • Wasserdichtigkeit: bis zu 3 ATM (30 Meter)
  • Garantie: eingeschränkte Herstellergarantie für 1 Jahr
  • Batterien inklusive
  • Dieses Produkt ab 13+ Jahren empfohlen

Über dieses Design

Antonov An-2 Armbanduhr

Antonov An-2 Armbanduhr

Digitale Darstellung eines skis ausgestatteten sowjetischen Antonov AN-2 (А н т о в н о Nachzwei) in Sibirien. Kyrillisch (russisch) Text lesen, "А н т н в о о Nachfolge-2" (Antonov An-2) erscheint auch Ihr eigener zusätzlicher Text. Im Jahr 2017 feiert die in der Ukraine ansässige Antonov-Gesellschaft den 70. Jahrestag des Jungfernflugs des AN-2. Der AN-2 (russischer Spitzname: к у к у у з р н Nachfolger [kukuruznik oder "Maisbauer"], von der NATO als COLT bezeichnet) ist das größte Single-Motor-Zweiflugzeug der Welt. Dank seiner außergewöhnlichen Langsamflugfähigkeit eignet sich das System hervorragend für kurze, unverbesserte Felder, und auch für kaltes Wetter und andere Extremumgebungen wurden einige spezialisierte Varianten entwickelt. Es füllt die gleiche Nische in Russland und Teilen Ostasiens wie der ehrwürdige Douglas DC-3/C-47 im Westen. Seit ihrem ersten Auftritt im Jahr 1947 wurde die AN-2 in großer Zahl produziert; über 5.000 wurden in der UdSSR gebaut. Seit 1960 wurden die meisten AN-2’s in Polen gebaut, mit über 12.000, bevor die Vollproduktion 1992 endete. Die Produktion aus Teilbeständen wird weiterhin begrenzt. Die AN-2 ist auch in China als Shijiazhuang Y-5 lizenziert. Nordkorea betreibt die AN-2s für den Einsatz durch Spezialeinheiten. Gerettet für die Lockheed C-130 ist die AN-2 seit mehr oder weniger mehr in Dauerbetrieb als alle anderen Flugzeuge. Die AN-2 wurde als Versorgungsflugzeug für den Einsatz in der staatseigenen Forstwirtschaft und Landwirtschaft konzipiert. Allerdings ist das Basissystem sehr anpassungsfähig und es wurden zahlreiche Varianten entwickelt. Dazu gehören die mit Trichter ausgestatteten Versionen für die Ernteermüdung, wissenschaftliche Versionen für atmosphärische Probenahmen, Wasserbomber für die Bekämpfung von Waldbränden, fliegende Krankenwagen, mit Schwimmer ausgestattete Versionen von Wasserflugzeugen, leicht bewaffnete Kampfvarianten für Fallschirmjäger und natürlich die gängigste AN-2T-Version, das Passagierflugzeug mit 12 Sitzplätzen. Die AN-2 hat keine in den Betriebshandbüchern zitierte Abschaltgeschwindigkeit (die Abstandgeschwindigkeit ist die Geschwindigkeit, mit der das Flugzeug zu langsam reist, als dass der Luftstrom über die Flügel ihn aloft behalte). Piloten der AN-2 sagen, dass das Flugzeug in voller Kontrolle mit 30 mph fliegen kann (im Gegensatz dazu hat ein modernes Cessna-4-Sitzer-Lichtflugzeug eine Standgeschwindigkeit von etwa 55 mph). Diese langsame Abstandsgeschwindigkeit ermöglicht es dem Flugzeug, rückwärts zu fliegen (wenn das Flugzeug in einen Gegenwind von etwa 35 km/h zeigt, wird es bei 15 km/h bei voller Kontrolle zurückfliegen). Dies ist selbst bei Kurzen Start- und Landeflugzeugen (STOL) eine Seltenheit. Nur der deutsche Fieseler Fi-156 "Stork" des Zweiten Weltkriegs hat eine bessere Langsamkeit-Fähigkeit. Eine interessante Anmerkung aus dem Handbuch des Piloten lautet: "Wenn der Motor unter Instrumentenbedingungen (blindes Fliegen, wenn man den Boden nicht sehen kann) oder nachts aufhört, sollte der Pilot die Kontrolle hinter sich ziehen (es wird nicht stehlen) und den Flügelstand behalten. Die Spitzen werden bei etwa 40 mph (64 km/h) einbrechen, und wenn sich das Flugzeug auf eine Vorwärtsgeschwindigkeit von etwa 25 mph [40 km/h] verlangsamt, sinkt das Flugzeug mit einer Fallschirm-Abstiegsrate, bis das Flugzeug den Boden erreicht."
Automatische Übersetzung

Kundenrezensionen

5.0 von 5 Sternen Bewertung3 Bewertungen insgesamt
3 Gesamtbewertungen mit 5 Sternen0 Gesamtbewertungen mit 4 Sternen0 Gesamtbewertungen mit 3 Sternen0 Gesamtbewertungen mit 2 Sternen0 Gesamtbewertungen mit 1 Sternen
3 Bewertungen
Bewertungen für ähnliche Produkte
5 von 5 Sternen Bewertung
Von S.27. Februar 2022Geprüfter Kauf
Uhr, Vintage Männeruhr mit schwarzem Lederarmband
Bewertungsprogramm bei Zazzle
Es ist ein sehr gutes Produ Preis Leistung Top. Sehr schöne Bilder und toll gedruckt
5 von 5 Sternen Bewertung
Von Walter M.24. September 2019Geprüfter Kauf
Bewertungsprogramm bei Zazzle
Sehr schöne Uhr und sehr schön gemacht. Könnte nicht besser sein. Der Druck ist sehr gut und von hoher Qualität. Besten Dank
5 von 5 Sternen Bewertung
Von E.12. Dezember 2016Geprüfter Kauf
Uhr, Silikonarmband Klar
Bewertungsprogramm bei Zazzle
Ich find das Produkt Super werde mich gerne an sie erinnern bei meiner nächsten Bestellung. Danke. Der Druck übertrifft sogar meine Erwartungen. Danke

Tags

Uhren
ukrainischrusslandnordkoreafliegengewerkschaftbenutzerluftfahrtantonovsiberia
Alle Produkte ansehen
ukrainischrusslandnordkoreafliegengewerkschaftbenutzerluftfahrtantonovsiberia

Andere Informationen

Produkt-ID: 256985004358973005
Hergestellt am 26.5.2017, 2:51
G