Tippe / klicke auf das Bild, um weitere RealViews zu sehenTM
Sale Preis CHF 29.33.
Originalpreis CHF 34.50 pro Shirt
Du sparst 15%
Angling Typ - Dieses subtile Logo anpassen T-Shirt
Menge:
Vorlage personalisieren
Ausführung
Basic T-Shirt
-CHF 1.90
+CHF 13.65
Farbe- & Druckprozess
Babyblau
Klassischer Druck: Keine Unterlage
-CHF 1.65
Lebendiger Druck: Weiße Unterlage
+CHF 6.45
+CHF 6.45
+CHF 6.45
+CHF 6.45
+CHF 6.45
+CHF 6.45
+CHF 6.45
+CHF 6.45
+CHF 6.45
+CHF 6.45
+CHF 6.45
+CHF 6.45
+CHF 6.45
Über T-Shirts
Verkauft von
Über dieses Design
Angling Typ - Dieses subtile Logo anpassen T-Shirt
Personalisieren Sie diesen T - Shirt ein Mann, der Lieben Fischen Ein einzigartiges T - Shirt Design für einen scharfen Angler oder Freizeitfischer, das Fishing-Typ Logo zeigt einen Angler, der gerade einen großen gefangen hat am Ende seiner Angellinie! Ein tolles Geschenk für den Mann in deinem Leben, der zum Angeln, zum Vater am Vatertag oder zum nächsten Mal, wenn du will, Geschichten über das got zu tauschen! Das Angler Logo in dezenten Grautönen mit anpassbarem grauem Text. Probieren Sie es auf dunklen oder helleren T - Shirt-Farben!
Automatische Übersetzung
Kundenrezensionen
4.4 von 5 Sternen Bewertung41 Bewertungen insgesamt
41 Bewertungen
Bewertungen für ähnliche Produkte
4 von 5 Sternen Bewertung
Von Maria V.30. Juli 2022 • Geprüfter Kauf
Basic T-Shirt, Sandfarben, L
Bewertungsprogramm bei Zazzle
Schön aber bisschen klein für ein L. Sher schön und farbig.
4 von 5 Sternen Bewertung
Von G.25. September 2012 • Geprüfter Kauf
Basic T-Shirt, Weiß, L
Bewertungsprogramm bei Zazzle
Sehr Gute Qualität, Original Design, Ich habe gekauft für eine Sendung an RSI. Sehr Gut, auch nach viele Wäsche. Ich habe gekauft für eine Sendung an RSI
5 von 5 Sternen Bewertung
Von k.2. Oktober 2012 • Geprüfter Kauf
Basic T-Shirt, Gold, L
Bewertungsprogramm bei Zazzle
sehr gute Qualität,eher klein geschnitten. sehr gut,schön deckend
Tags
Andere Informationen
Produkt-ID: 235068254816302703
Hergestellt am 22.4.2011, 9:37
G
Zuletzt angesehene Produkte
