Tippe / klicke auf das Bild, um weitere RealViews zu sehenTM
CHF 10.95
pro Blatt mit 20
Abschluss - Streifen, Linien - Weiß Grau Herz-Aufkleber
Menge:
Form
Herz-Aufkleber
-CHF 0.45
-CHF 0.45
-CHF 0.45
-CHF 0.45
Größe
Papiertyp
Über Aufkleber
Verkauft von
Über dieses Design
Abschluss - Streifen, Linien - Weiß Grau Herz-Aufkleber
Dieses Bild zeigt nahtlose Streifen (Streifen Muster). Die Streifen sind grau und weiß. Funky und künstlerisch farbige Komposition. Ein modernes, einzigartiges grafisches Kunstwerk für den verwirrten Moderner in Ihnen. Der Streifen ist ein langes, schmales Band oder Streifen, das sich von der Oberfläche auf beiden Seiten von Farbe oder Textur unterscheidet. Striping ist die Handlung oder der Prozess der Kennzeichnung oder Dekoration mit Streifen oder ein Muster von Streifen. Großartiger Abschluss für Streifenliebhaber und vieles mehr!
Automatische Übersetzung
Kundenrezensionen
4.8 von 5 Sternen Bewertung23 Bewertungen insgesamt
23 Bewertungen
Bewertungen für ähnliche Produkte
5 von 5 Sternen Bewertung
Von Anna M.24. September 2023 • Geprüfter Kauf
Bewertungsprogramm bei Zazzle
The stickers were perfect for our wedding favours! They looked very cool on the limoncello bottles and pasta bags. Highly recommend. The quality was great. Exactly as described in product description and photo.
5 von 5 Sternen Bewertung
Von Heidi H.15. Dezember 2023 • Geprüfter Kauf
Bewertungsprogramm bei Zazzle
Ich benütze den runden Aufkleber bei jedem Päckli, sieht Mega schön aus und fühlt sich an wie eine Dekoration, ich liebe es.🤩. Der Druck ist wunderschön, sehr dezent aber erfrischend, einfach genial.🤩
5 von 5 Sternen Bewertung
Von Heidi H.15. Dezember 2023 • Geprüfter Kauf
Bewertungsprogramm bei Zazzle
Sehr schön gemacht, gefällt den Kunden sehr gut, ist nicht aufdringlich sondern ein toller Hingucker auf dem Päckli. Der Druck war super, sehr fein in den Farben und gut mit anderem kombinierbar.
Tags
Andere Informationen
Produkt-ID: 217781855488018548
Hergestellt am 4.3.2013, 13:17
G
Zuletzt angesehene Produkte
