Tippe / klicke auf das Bild, um weitere RealViews zu sehenTM
CHF 38.40
pro Flachmann
3D Tag des Toten Schädels, Brauch Flachmann
Menge:
Vorlage personalisieren
Größe
236 ml
Über Flachmann
Verkauft von
Über dieses Design
3D Tag des Toten Schädels, Brauch Flachmann
Tragen Sie Ihre Lieblings-Spirituosen mit dieser einzigartigen Flasche, die den detaillierten 3D-Tag des Toten Schädeldesigns zeigt, in auffallendem Stil. Das Design präsentiert einen schwarzen Sockel, reich verziert mit lebendigen und faszinierenden Blumen- und Scrollmustern in kontrastierendem metallischem Gold, aquamarin und Kupfer und verkörpert den Geist von Día de los Muertos. Zu den traditionellen Dekorationen des Zuckerschädels zählen stilisierte Marigolds (cempasúchil), die ikonische Blume von Día de los Muertos sowie wirbelnde Weinreben und symbolische Schnörkel. Die metallischen Akzente verleihen dem Schädel ein dimensionales, beinahe geprägtes Aussehen und machen diese kulturell bedeutsamen Details zu einem wahren Pop. Diese Flasche ist ein kühnes und künstlerisches Accessoire, das perfekt dazu geeignet ist, Ihren Alltag mit einer Touch Persönlichkeit zu verbinden, oder als ein unvergessliches Geschenk für diejenigen, die einzigartige und kulturell reiche Designs schätzen.
Automatische Übersetzung
Kundenrezensionen
5.0 von 5 Sternen Bewertung2 Bewertungen insgesamt
2 Bewertungen
Bewertungen für ähnliche Produkte
5 von 5 Sternen Bewertung
Von R.11. Mai 2018 • Geprüfter Kauf
Flachmann mit Vinylhülle
Bewertungsprogramm bei Zazzle
Bestelltes Produkt entspricht vollumfänglich meinen Erwartungen. Qualität gut, Lieferung pünktlich eingetroffen. Schriftdesign und Farbe entsprechen genau meinen Vorstellungen, danke!
5 von 5 Sternen Bewertung
Von B.10. Mai 2022 • Geprüfter Kauf
Flachmann mit Vinylhülle
Bewertungsprogramm bei Zazzle
Für einen echten Golfer scheinbar genau das Richtige zu sein. Sehr schön verarbeitet! Einfach nur perfekt.
Tags
Andere Informationen
Produkt-ID: 256661389800325992
Hergestellt am 30.5.2025, 23:11
G
Zuletzt angesehene Produkte
